28.8.12

HELDEN DES ALLTAGS | HEROS OF THE EVERYDAY LIFE

Heute zufällig geklickt und gleich mitgemacht..Roboti Liebt..mein Alltagsheld heute..die Brezn inklusive Papiertüte..ein Stück Heimat..denn wo ich momentan lebe gibt es nur datschige Brezn. | Just a random click today..Roboti liebt..my hero of the everyday life today..the pretzel inclusive the paper bag..a piece of home..because where I´m living at the moment you just get slouchy pretzels.
ti.

Photo by MATIMUK

Kommentare:

  1. Wow! Was für ein schöner Blog! Ich bin dein Fan und verlinke dich gleich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow..vielen dank..das freut uns sehr.. :)

      Löschen
  2. Brezel sind auch immer wieder kleine Alltagshelden meiner Tochter Mila, allerdings knabbert sie fast immer nur das Salz ab...
    LG Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja..ich hab sie so gern mit butter und marmelade und dazwischen die salzkörner.. ti

      Löschen
  3. was eine feine brezen! am liebsten nur butter dazwischen.

    AntwortenLöschen
  4. ja..aber butter mit marmelade und salz ist auch nicht zu unterschätzen..dieses süss salzige was sich dann ab und an trifft.. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn es alleine nach den Brezeln ginge, dann wäre der Schwarzwald meine Heimat. Hier im hohen Norden habe ich noch nichts Vergleichbares "gevespert"...
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Merci.