18.10.12

VERLAUF(EN)

Photos by MATIMUK

Vom Pfad in Schwarz und Weiss abgekommen, warm aufgefangen in tiefen Tönen von Berg und Meer. Vor kurzem erst ein ähnliches Exemplar bewundert und schwer verliebt. Getragen vom Mut 239 Schritte weiter die Gewohnheit links stehen gelassen und im olfaktorischen Rausch mich ganz herb hab einhüllen lassen, ein Hauch von  Berg und Meer (schon wieder). Stunden später gestrandet in Kindheitserinnerungen, die Töne des Tages in einem Gefühl von Freiheit , unvergessen - die Wildnis British Columbias - in meinem Herzen für immer!
ti.


Kommentare:

  1. wirklich wunderbare verläufe, und ebensolche bilder...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ausgelöst hat das alles dein rosaroter flusenpullover.. :) /ti

      Löschen
    2. er wirkt etwas unfussliger als meiner - ich hoffe, der eindruck trügt nicht und er ist niesfrei kuschelig!

      Löschen
  2. und es passt so schön zusammen!

    das lied aus julies video
    - zum kostenlosen download!

    liebst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe alma ich danke dir.. /ti

      Löschen
  3. Wundervolle Bilder! Hach, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Alices Spiegel gibt's hier: http://www.etsy.com/shop/RIJADA Aktuell nicht im Angebot. Aber ich bin sicher, eine kleine Mail und du bekommst ihn. Er ist wirklich toll. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Merci.