15.6.12

FRAGE FOTO FREITAG

Steffi von Ohhh.. Mhh.. denkt sich jede Woche fünf Fragen aus und jeder der Lust und Laune hat kann eine Bild- und Wort-Antwort auf Ihrem Blog mit einem Link hinterlassen. Schöne Idee für den Start ins Wochenende.
ti.

1. Was vermisst Du gerade? Da geht es mir genau wie Dir liebe Steffi - Zeit.
2. Was hast Du diese Woche ganz schnell gemacht? Ein paar Fotos bei Sonnenschein nach einer Woche Regen. 

3. Ein toller Tip? Eau de Pampelmousse Rose von Hermès. Riecht nach Sommer und macht süchtig.
Photo by MATIMUK

4. Eine Sache die Du nicht benutzt, weil zu hübsch? Auf die Schnelle fallen mir da nur die Macarons von Ladurée dann. Aber dann benutzte bzw. esse ich sie doch. Haha. Aber die schönen Papiertüten und Schachteln dazu halte ich in Ehren.

5. Wie siehst Du im Moment oft aus? Zerzaust wie diese Blume.

Kommentare:

  1. Schöne Bilder bei dir! :)
    Wo stehen denn diese großartigen Gebäude? Lebst du in Paris, wenn du bei Ladurée einkaufen kannst? Jedenfalls ganz toll!
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej lollepampolle, danke Dir! Ich freu mich derzeit über jeden Besucher, weil wir ganz neu sind! Schön wenn es Dir gefällt. und nein, leider nicht Paris! :) Ich lebe derzeit in Zürich und hier gibt zu meiner grossen Freude eine Ladurée Filiale. Und das Gebäude ist das Opernhaus von Zürich. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und besuch uns mal wieder. LG ti von m.

      Löschen
  2. Liebe Ti von mi,
    die Fotos sind wirklich sehr schön.... Ihr seid auch ganz neu? Dann geht es euch ja wie uns... Ich bzw. wir werden auf jeden Fall immer mal wieder bei euch vorbeischauen und euch auch gerne einen Platz in unserer Blogroll einräumen....
    Ganz liebe Grüße, Katharina von den 3überfräuleins

    AntwortenLöschen
  3. Ui...schön hier!!! Da komm' ich doch jetzt mal öfter vorbei...liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful photos, love the last one and the color of the watch, have a lovely day! xo

    AntwortenLöschen
  5. hach ja die Zeit... Wieso rast die eigentlich gerade so??? Tolle Fotos und ein toller Blog.. Hier gefällts mir sehr gut... Schaue mal öfter vorbei!!! Schön, dass Du mir so liebe Worte hinterlassen hast, so bin ich hier zu Dir gelangt... Wunderbar...
    Und dann entdecke ich direkt die Schokoboys aus New York... Herrlich ;-)

    Happy FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen
  6. na, bei dir gibt´s aber auch tolle bilder zu sehen! und dein tip macht mich neugierig ...
    happy weekend, nike

    AntwortenLöschen

Merci.