29.10.12

OCTOBER SNOW

Photos by MATIMUK

A first breath of winter.

Kommentare:

  1. ...wunderschöne Fotos! So klar und rein! Toll! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Am liebsten wäre ich auch im Bett geblieben. Gute Assoziation:-)

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist der Schnee noch ferngeblieben aber auch mein Bett ruft ähnlich mir dem Versprechen von Stille und Erholung.

    AntwortenLöschen
  4. draußen ist bei uns noch nicht weiß. am frühen morgen mit einem hauch raureif überzogen, aber nur als belohnung für die frühaufsteher. in meinem bett ist auch weiß schon seit jahren. liebe weiße grüße, éva

    AntwortenLöschen
  5. warmes bett zu kaltem schnee <3

    AntwortenLöschen
  6. die gefallen mir auch sehr gut, deine fotos. da bekommt man direkt lust auf kalten schnee und warmes bett!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos sind wirklich superschön. Diese Reinheit!
    Liebe Grüße allesistgut ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich hab mal für ein wenig Entlastung gesorgt und den Post ein wenig umgeschrieben... ;-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Merci.