22.11.12

BEWEGTBILD

Photo via MAT&MI

Zugegeben, ich bin ein recht kritischer Mensch, gezuckert mit einer feinen Prise Pessimismus. Lob hört man recht selten von mir, aber lasse ich mich einmal dazu hinreissen kommt es von Herzen. Juile von mat & mi hat mich mit ihrem >Herbst< mehr als hingerissen (auch Alma hat es erwischt), Musik und Bild werden eins, Augen und Ohren taumeln im Glück. Klickt man hier glänzen die Sinne, bitte mehr davon - merci Julie!

Noch mehr Bewegtbild findet ihr bei Anne.
___
ti.

Kommentare:

  1. Also, dann bin ich mal jetzt weg, bei Julie. Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  2. aber so was von :).
    liebst,
    alma.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen Kommentar. Sehr schöner Blog und noch viel bessere Bilder!

    XXX

    herzbluttun.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. oh liebe ti, das macht mir rote bäckchen. kam ich doch gerade aus der weihnachtsinfizierten stadt und war fast traurig, dass man den herbst gar nicht mehr herbst sein lässt und er überall verdrängt wird. danke, dass du ihn noch ein bisschen dehnst!

    AntwortenLöschen

Merci.