16.11.12

FFF

Heute mal wieder mit mir: Steffis Frage-Foto-FreitagAus Zeitmangel teilweise mit schönen Dingen lieber anderer Menschen bebildert. Habt es gut!
ti.


1. WEIHNACHTEN? - Ruhe, Familie, Berge und Schnee.

Photo by MATIMUK


2. WAS SOLL JEDER WISSEN? - Fräuleins Genuss- und Glücksgeschäft: Zierrat und Gold.

Photo via NINA STOLTZ


3. EIN EINFACHER DEKO-TIPP? - Die weissen Laternen von Éva.



4. TOLLES GESCHENK? - Mal wieder hier Baden zu gehen.

Photo VIA


5. MACHT DICH SOOO GLÜCKLICH? - Der Mensch dem diese Hände und Füsse gehören.

Photo by MATIMUK

Kommentare:

  1. Sehr schöne Antworten! Vor allem die letzte...hach! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Euch!

    AntwortenLöschen
  2. hab du es auch gut :) beeindruckend schöne schneeberge - wieder einmal!

    AntwortenLöschen
  3. Vals ist eine ganz wunderbare Idee - wenn es denn nicht so weit weg wäre...

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Antworten und Bilder - especially No 5 ;-)!
    genieß das wochenende
    barbara

    AntwortenLöschen
  5. gerade noch nach einfachen laternen gesucht und schwupps, hier gefunden. strahlt alles sehr viel ruhe aus ... schön!

    AntwortenLöschen
  6. Hach. Nummer Fünf.
    Was für eine schöne Antwort!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, nach Vals komm ich mit. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Therme Vals - sooo weit weg wohn ich gar nicht, war dennoch erst einmal dort. Toll wars!

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag es sehr, wie die farben der fotos in einander übergehen und vals steht schon so lang auf dem zettel. hab es noch nicht bis dorthin geschafft...

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Antworten und Fotos! Die Laternen hatte ich auch schon gesehen, und als Basteleinlage mit meinen Kindern eingeplant.Bergfoto:...der Sonnenuntergang kann nur dort so eine Stimmung auslösen...
    Schönes Wochenende!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. du bist schuld: jetzt will ich auch mal in die berge. und vals habe ich schon oft auf papier bewundert, war aber immer noch nicht da. im moment passen meine sehnsüchte nur in ein leben nr. 2. liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  12. Dein erstes Foto ist das Einzige, bei dem ich (jetzt im November schon) Lust auf Weihnachten bekomme! Danke für deinen Besuch, ich werde hier ebenfalls mal Stöbern gehen ...

    AntwortenLöschen
  13. Es ist einfach schön bei euch. Liebe Sonntagsgrüße von inga

    AntwortenLöschen
  14. lustig..eure reaktionen zu nummer fünf..da habe ich lange überlegt..denn "er" hat so öffentliche bekundungen gar nicht gern..und meine art ist es eigentlich auch nicht.. :)

    AntwortenLöschen

Merci.