12.11.12

GOLDEN TIMES


Photos by MATIMUK


November days
___
Munich 

14 Kommentare:

  1. Ach schön. Am Samstag war ich auch noch flott in München bei Freunden frühstücken. Schön ists dort!

    AntwortenLöschen
  2. goldenes münchen...

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne warme Farbenpracht!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Jahreszeit!

    AntwortenLöschen
  5. So perfekt farblich zusmamengestellt, dass man sich fragt, warum München mehr Farben als diese braucht.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohne blau weiss für patrioten und rot weiss für freunde des ballsports geht´s glaub nicht! ;)

      Löschen
  6. Wunderwunderschön in Matimuks München (hinter den sieben Bergen)!

    AntwortenLöschen
  7. Was für Farben. Schöne Bilder. Schön hier.

    AntwortenLöschen
  8. wie schön! trifft auf header, goldene münchentöne und die sache mit dem p zu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... verrätst du mir - tine - zu letztem, wie ich dich finde?

      Löschen
  9. goldenes herbstliches münchen. in ausschnitten, die es noch schöner machen - bei euch.

    AntwortenLöschen
  10. richtig schöne, stimmungsvolle Aufnahmen. so goldig! :)

    AntwortenLöschen

Merci.