18.1.13

RETROSPEKTIVE

Photo by MATIMUK

Heute mal wieder auf die letzten Sieben zurück (und ein wenig nach vorne) geschaut. Geprägt von Dziga Vertov, kulinarischen Genüssen und (goldenem) Schnee von den lieben Freundts.

Gehört: viel zu lange nicht - The Cinematic Orchestra.
Getan: gepackt und gebacken für 'geplant'.
Gegessen: gesalzene Butter, Ziegencamembert und Bündner Bienenhonig, in genau dieser Reihenfolge geschichtet auf ein Walliser Roggenbrot.
Getrunken: jeden Morgen eine Grünschale.
Gefreut: dass Ma seit vier Monaten nicht mehr raucht.
Geärgert: dass ich es trotz Zeit nicht täglich zum Laufen und Yoga geschafft habe.
Gelacht: über die 'Menüvorschläge' fürs Wochenende von D.
Geplant: am Wochenende mit lieben Freunden und Ma in die Berge - gleich.
Gewünscht: dass manche Menschen ein bisschen weniger egoistisch, dafür ein bisschen mehr hilfsbereiter sind (bin aber auch alleine zum Ziel gekommen).
Gekauft: zwei Lups.
Geklickt: Schnee und viel zu oft die neu entdeckte Sammelleidenschaft.

Habt ein gutes - nein, ein sehr gutes - Wochenende!
___
ti

Kommentare:

  1. liebe ti,
    so schöne worte.
    macht es euch fein in den bergen.
    ein herrliches wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, güldener Schnee und Bergpläne... habt viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen
  3. Schon auf SLI bewundert, dein mal wieder so wunderbar ruhiges und perfekt zufällig inszeniertes Bild. Schneebild ohne echten Schnee und trotzdem wunderschön.
    Das Brot hätt ich jetzt auch gern und ich bin sehr dankbar für deine Sammelleidenschaft, denn sie ist eine Augenweide.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. The Cinematic Orchestra höre ich zurzeit auch. Ständig.

    Habt ein wunderschönes Wochenende!

    Herzlich
    I.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ti,
    ich bin ganz begeistert von dem Bild. Es beinhaltet so viel Gutes und Schönes.
    Ich wünsche dir ein goldenes Wochenende,
    Marleen

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für den Schnnegruß! Hier rieselt es schon in kleinen Flocken.
    Euch ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spass im Schnee! :) Heute war ein Traumtag!

    AntwortenLöschen
  8. Mh. Gegessen. An der Mahlzeit hätte ich gern teilgenommen.

    Genießt den Berg!

    AntwortenLöschen
  9. Hab ein schönes Schneewochenende! Liebe Grüße, inga

    AntwortenLöschen
  10. alles wunder und schön. besonders dein pinterestbord. ich traue mich nicht habe zeit verlust ängste. schnee auf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja
      zeit verlust bringt es mit sich
      und zugegeben ärgert mich das sehr :/

      Löschen
  11. Schön - einfach alles! Hab ein tolles Wochenende...

    AntwortenLöschen
  12. ich bin so gerne hier bei euch. und teile deine sammelleidenschaft. sucht? bei mir auf jeden fall. eine umarmung. a.

    AntwortenLöschen
  13. hoffentlich gehabt -
    das wunderbare wochenende
    puderschnee
    wintersonne

    hab einen guten start in die neue woche!

    AntwortenLöschen
  14. Hoffe, es war schön, im Weiß und mit dem Menü.
    Auf einen guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das menü
      huh - ja
      die bub´n haben gekocht
      sehr fein :)

      Löschen

Merci.