31.1.13

WHITE NOISE


Wonderful pictures and just such true words.
___

With these pictures and words in our minds we need to go  - hide in the snowy mountains for a while - 
arrange some thoughts and dreams - listen to mother nature - breathe in freshness - follow the passion - 
find some pow - clear the head - … - feel alive.

Kommentare:

  1. Ich dachte immer, ich bein kein Bergfreund. Aber ihr schafft es, durch eure Bilder, ob eigene oder gefundene, ins Herz zu treffen, so daß die Leidenschaft, die sonst dem Meer vorbehalten ist, nun auch mit den bergen teilt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so geht es mir auch. hört ihr gut zu - ich lausche von hier. bis bald!

      Löschen
    2. da gehe auch ich mit und entfliehe für einen kurzen moment dem alltagstrott in der großstadt. liebe grüße, wiebke

      Löschen
  2. Traumhaft schön, könnte ewig anschauen.

    AntwortenLöschen
  3. genießt es mit geöffneten herzen!

    AntwortenLöschen
  4. unglaublich schöne bilder!
    ich habe in neulich schon entdeckt und
    dachte schon an euch :) - herrlich!

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Anonym31.1.13

    In meinem nächsten Leben werde ich Snowboard-Fahrerin und besuche die alte Hexe ;-)
    Die Bilder sind einfach nur fantastisch!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. 20 years of snow boarding teaches a lot about life, nice inspiration. xo
    ~ Herman Swan

    AntwortenLöschen

Merci.