28.1.13

WINTERWUNDERGRAU

Photo by MATIMUK / FANNY VALENTIN

So. Schon wieder etwas Unglaubliches. Schon wieder etwas (eigentlich) Freudiges. Schon wieder etwas, was uns doch ein bisschen Angst macht. Schon wieder etwas zu gewinnen für Euch.

Zur Zeit geht alles ein bisschen schnell. Zu schnell (auch mit MATIMUK). Es wird Zeit für eine kleine Pause - bald. Kopf und Körper verlangen danach. Die Sehnsucht nach Berg und Freiheit sowieso und immer. Bevor es soweit ist seid Ihr noch einmal dran (dazu am Ende dieser Zeilen)

Dieses Foto da oben, schüchtern eingeflochten in einen Frage-Foto-Freitag von der lieben Steffi hat uns vor einiger Zeit unheimlich viele Besucher beschert. Ok, es ist nicht schlecht, aber auch nicht so aussergewöhnlich gut. Ein ganz normaler Wintermorgen. Heute sieht es genauso aus. Morgen wohl wieder. Gestern sowieso. Vielleicht ist das auch normal in der 'Blogwelt' (dass alles so schnell geht), keine Ahnung. Hier dennoch Überwältigung und zugeben auch ein bisschen Irritation an welchen Orten die morgendliche Unordnung überall aufgetaucht ist und es noch immer tut. Es bleibt uns freudig zu Danken für die Begeisterung an diesem ganz alltäglichen Moment.     
















……


Und nun zum Sahnehäubchen. Ein paar Worte (mit Absender) unter dem Winterwundergrau genügen und Ihr erhaltet mit ein bisschen Glück Post von der lieben Melanie, die ganz wunderbar schlichte Dinge unter dem Namen Petersen kreiert. Zum Beispiel - passend zum Bild - ein handgenähtes Kissen aus Sweatshirt-Jersey (Neon Disco). Und genau dieses wird auch in der Glückspost sein. Na, ist das was? Wir finden ja und sagen tausend Dank liebe Melanie Petersen. Dieses Mal müsst Ihr schnell sein: der Lostopf schliesst am 31. Januar 2013 (24:00 Uhr) seinen Deckel (ein anderer heute um Mitternacht).
_________________
Habt es gut und warm!

Kommentare:

  1. Anonym28.1.13

    Das geht ja hier Schlag auf Schlag mit den Gewinnspielen! Ich versuche wieder mein Glück!
    Übrigens: super, dass eure Fotos mehr Raum bekommen haben!!!
    Liebste Grüße und auf eine gute Woche,
    Kide

    AntwortenLöschen
  2. ach ihr...

    ein schönes bild
    und es passt zu diesem müden wintermorgen

    die bettwäsche ist von muji?
    möcht ich auch!

    AntwortenLöschen
  3. ich muss mitmachen! bin schon ein petersen-fan und ein matimuk-fan sowieso. schön dass, diese einfachen dinge immer noch so viel freude bereiten, euer bild ist der beste beweis. liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Anonym28.1.13

    Einfach schön!

    Liebe Grüsse aus dem Berner Oberland

    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Schon wieder ein Gewinnspiel, hier gehts ja wirklich zügig zu - aber auch hier mach ich gerne mit, denn wenn man mit dem hübschen zu gewinnenden Kissen so eine tolle Atmosphäre schaffen kann, wie auf Eurem Bild oben, hach, dann muss ich es einfach haben. :)

    AntwortenLöschen
  6. Auf dem Bild Gemütlichkeit, Schlichtheit. Und hier Freude, daß so viele Euch teilen.

    Einen tollen Start in die frische Woche
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto trifft es einfach … kein Wunder, dass es plötzlich berühmt wurde ;)

    Alles Liebe,
    Isabell

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich habe es auf so vielen Schönheiten entdeckt
    Ihr seid so besonders - schön!

    Habt es gut, ihr beiden!

    AntwortenLöschen
  9. das allein schon so schöne graue ensemble kommt mit einer unglaublichen gemütlichkeits-anmutung daher!
    und dann noch die aussicht auf den wunderbaren gewinn - ja da würde ich mich sehr freuen, liebe losfee!
    liebe grüße * julia

    AntwortenLöschen
  10. Anonym28.1.13

    Da möchte ich am liebsten hineinkrabbeln, in dieses einladende Grau. Ich liebe sowieso alle Grautöne, bis hin zum Fast-Schwarz. Darin bekommen die Menschen m.E. so etwas "Strahlendes", sie werden so lebendig.
    LG Mixhaela

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es wunderbar, wie das Kissen auch.
    ((ineshelen(at)web.de))

    LG
    Ines

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es wunderbar, wie das Kissen auch.
    ((ineshelen(at)web.de))

    LG
    Ines

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderbares Foto, ein tolles Grau - mehr kann man dazu gar nicht mehr sagen!

    AntwortenLöschen
  14. Anonym28.1.13

    ein schönes kissen und ein bettgewurschtel wie bei uns am montag, dienstag, mittwoch....
    brilla@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. ich mag es sehr, das bild. es ist echt und ungekünstelt. zufallsfalten. ton in ton...

    AntwortenLöschen
  16. Anonym28.1.13

    jeden morgen träume ich auf dem weg zur arbeit von dieser kuscheligen bettunordnung..
    ich weiß genau wie sich die unordnung anfühlt :)
    steffine
    steffineätgmxpunktde

    AntwortenLöschen
  17. Hab auch ne graue haarige Decke, und einen grauen unglaublich haarigen Vierbeiner, der sich umso lieber auf grauen haarigen Decken räkelt. Hier: http://talesofthenightingale.blogspot.be/2012/11/presents-for-myself.html schauen! Ein graues Kissen wär bestimmt ein neuer Lieblingsplatz. Immer wieder schöne fotos und toll, dass das immer mehr Leute auch so sehen.

    AntwortenLöschen
  18. Schönes Foto, schöner Preis. Grau ist die schönste Farbe. Was will man mehr?

    XXX

    herzbluttun.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Anonym31.1.13

    Das schönste grau seit langem!

    Gruß
    Mo (mo@knallbraun.com)

    AntwortenLöschen
  20. danke an euch alle fürs mitmachen

    ………

    das glückskind heisst ines (forelle) - herzlichen glückwunsch! :)

    _______

    habt es gut!

    AntwortenLöschen
  21. Oh, die Decke habe ich auch. Toller Geschmack!

    AntwortenLöschen

Merci.