5.6.13

SCHWARZ TRIFFT ROSA

Photos via 1 ❘ 2 ❘ 3 ❘ 4 ❘ 5 ❘ 6 ❘ 7 ❘ 8 ❘ 9 ❘ 10

Marleen, diese rosigen Gipfel sind für dich! Unsere herzhaften Diskussionen "hinter den Kulissen" haben mich dazu animiert einmal über deine Lieblingsfarbe nachzudenken. Nicht, dass bei mir jetzt alles Rosa wird. Nein, ganz und gar nicht. Auch über Konsequenz haben wir uns schon ausgelassen, haha. Aber mir ist aufgefallen, dass es doch so einige Dinge in meinem Leben gibt und Dinge, die mir in meinem Leben gefallen würden, die deine Farbe tragen. Wenn auch nur gehaucht und nicht immer ganz eindeutig. Hier für dich und alle anderen Lieben ein bisschen Pink, ein bisschen Rosa, ein bisschen Sommer..


alle zwei Monate gönne ich mir eine kleine Schachtel  Macarons  von  Ladurée  für Vier (manchmal auch sechs oder acht) und mindestens zwei davon sind immer rosa (Himbeere)

mein  Wundermittel  an einem Katermorgen oder jedem anderem Morgen, der mir schwer fällt

die bisher auffälligsten  Joggingschuhe  meines Lebens (aber sooo angenehm)

bei  Suse  habe ich diese  Schönheit  entdeckt und mich schwer verliebt

grosse Liebe und auch bisschen Stolz hege ich für  Rosenpracht  meines Vaters (von seinem Stolz wollen wir mal gar nicht sprechen)

auf dem Weg zum Gipfelglück war diese rosige  Energiebombe  schon oft mein letzte Rettung (schmeckt abscheulich)

und auf dem Gipfel wird Verschwitztes gegen warme rosa  Daune getauscht (ich habe diese Farbe nur gewählt damit man mich im Notfall findet, haha)

liebstes Sommerschorle bei mir ist jenes mit Rhabarber vom  Lieblingsfruchtsaftproduzenten

mein  Geburtstagswunsch  für die Sommerreise

ein schönes frisches Rindersteak kommt immer  medium  auf meinen Teller (die Vegetarier unter Euch mögen mir verzeihen)


Noch mehr Rosiges habe ich bei Tine entdeckt   u n d   die Sonne scheint, lass dich feiern, liebe Marleen!
___
ti



Kommentare:

  1. na das paßt ja:-) ..auch bei mir ein hauch von pink..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deine bilder sind einmal wieder mehr unschlagbar.. :)

      Löschen
  2. steht dir gut die farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist auch nicht meine Farbe, aber so einiges Deiner Sammlung gefällt mir sehr (am meisten allerdings alle Lebensmittel). Unerwarteterweise ist auch mein letzter Wochenrückblick rosa ausgefallen, das muss wohl auch mal sein! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die esswaren sind mir auch die liebsten, in rosa.. :)

      Löschen
  4. Wunderbar! so schön anzusehen. Passt zu meiner Farbensehnsucht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich bin gespannt auf weitere farben bei dir..

      Löschen
  5. Ein rosa Drink... das wärs jetzt.

    AntwortenLöschen
  6. als gipfel mag ich sogar rosa. ja, liebe marleen, hab einen rosaprächtigen geburtstag! mit der 8 zuprosten fänd ich grade ganz großartig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber ich bin doch erschrecken wie "unpassend" es wirkt..hier.. :)

      Löschen
  7. die kecke vase. so fRöhlich getüncht.
    das macht mich munteReR.
    liebe grüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön!
    Und ich glaube, die 1, die will zu mir.
    Oder ich zu ihr?
    Mal sehen, ob ich sie finde, am kommenden Wochenende...!
    Liebe Grüsse!


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, bei mir wird´s auch mal wieder zeit den kleinen laden in der kleinen gasse zu besuchen..reinlegen könnt ich mich..

      Löschen
  9. Schöne rosafarbene Akzente! Mit der Tochter ist die Farbe nach langen Jahren der Abstinenz auch bei uns weider eingezogen. Ich halte mich aber etwas zurück. Aber so dosiert... wunderbar!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sollte ich einmal eine tochter haben hoffe ich, dass das mit dem rosa ausbleibt..aber es kommt wie´s kommt.. :)

      Löschen
    2. das habe ich auch immer gehofft. bis zu selbstbestimmungsphase. ein glitzernder traum in rosa sag ich da nur … aber – er ist vorrüber. puh!

      Löschen
  10. Die Vase habe ich schon mehrfach bewundert. Sie ist und bleibt der Knaller schlechthin....

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, aber leider unerschwinglich (für mich)..

      Löschen
  11. Bei mir hast du mit dieser tollen rosa-auswahl komplett ins schwarze getroffen :-) wunderschön! liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  12. so, so, so schön! mag ich sehr die farbwelt.

    AntwortenLöschen

Merci.