6.6.13

SUMMER ARCHITECTURE



I don´t like public swimming pools, but i like architecture


Photos by Walter Mair

Diving platforms in Brugg (Switzerland) by  Froehlich Hsu Architects, 2007 - 2009.







Kommentare:

  1. großartige bilder! und sehr passend zum sommerwetter hier. liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  2. die augen wollen gerade immer wieder zurück zum letzten bild.

    AntwortenLöschen
  3. diese spRungtüRme sind wiRklich besondeRs.

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Türme. Meine Kinder wären begeistert. Die lieben Springen. Kann nicht hoch genug sein. 5 m haben sie mir voraus... sie suchen nach höheren..............

    AntwortenLöschen
  5. Anonym27.6.13

    Sobald die Temperatur es zulässt muss ich dahin, ist ja gleich nebenan. (15 Minuten mit dem Fahrrad). Wie lange war ich nicht mehr in diesem Schwimmbad.

    AntwortenLöschen

Merci.