3.7.13

GUT KIRSCHEN ESSEN

Fotos: MATIMUK

Danke altes Bäumchen. Für Baumhausabenteuer, Leiterspiele, Hängematte schaukeln, Schatten schenken, Kirschblütenzeiten und Kinderzimmerausblickerinnerungen. Bleib´ noch eine Weile.




Kommentare:

  1. ... und für ohrringe. daran hängt zumindest meine erinnerung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, ohrringe mit der oma und weitspucken mit dem papa, oh wie konnte ich das vergessen..

      Löschen
    2. Ohrringe waren auch mein erster Gedanke. :)

      Wie schön die Bilder. Sonnen-durch-flutet und so rot!

      Löschen
    3. genau, spucken und ohrringe :)

      Löschen
  2. WOW. Die Fotos sind so toll. Kirschen sind meine Lieblingsfrüchte.

    AntwortenLöschen
  3. gerade meinen beitrag für morgen geschrieben - die passen zusammen, bis auf den titel :)

    AntwortenLöschen
  4. ein stück kindheit. genau so. danke für's erinnerungen wecken!

    AntwortenLöschen
  5. und neben kindheit noch ein elefantenimkiRschbaum-witz im kopf .... so gut.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Kirschohrringe! Leider musste der Baum meiner Kindheit einem Bauvorhaben Platz machen :( Aber ich werde ihn nie vergessen :)
    Liebe Grüße und Danke für die tollen Fotos!

    AntwortenLöschen
  7. Fürs Baumhaus. Unser alter Kirschbaum trägt das Baumhaus der Kinder. Aus dem Alter raus und deshalb schon lange einsam und unbewohnt. Bleibt aber auch noch.

    AntwortenLöschen
  8. das Baumhaus gibt es leider nicht mehr, aber der Baum steht immer noch... Kirschohrringe kenn ich auch noch allzu gut...schön so in Erinnerungen zu schwelgen und darum danke für den Anstoß :)
    liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  9. Und wenn man dann der Erinnerung nachgibt und wieder selbst erst den einen, dann den anderen Fuß in den Baum setzt, sich an der rauen Rinde hält, um sich noch ein Stückchen höher zu ziehen. Denn wir wissen ja, die besten Kirschen wachsen gaaaaaaanz oben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, aber mein opa sagte immer, dass man die für die vögel lassen soll.. :)

      Löschen
  10. Schöne Erinnerungen, die mit dem Kirschbaum verbunden sind - an ihm hängen... LG Iris

    AntwortenLöschen

Merci.