8.7.13

ZWICK MICH

Fotos: MATIMUK

Manchmal sind die Dinge zu schön um wahr zu sein und dann sind sie doch wahr! Schönere Farben als hier könnte man nicht mischen - oder?

Muuuh..

. . .
 Schwägalp




Kommentare:

  1. WUN-DER-BAR!!!! Zwick Dich...!!! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebeliebeliebe diese wundervollen graubraunen Almkühe. Immer wenn ich die sehe, will ich eine im Wohnzimmer.
    Aber ob da mein Vermieter mitmacht? Und könnte ich der auch Pampers um-machen? Fragen über Fragen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich könnte, würde ich mich daneben setzen und mich mitfreuen (vielleicht auch kurz zwicken). Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ja!
    ganz wundeRbaR faRbhaRmonisieRt. zum tRäumen schön.
    bRauche auch einen zwick.

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sofort einziehen. Melken lern ich auch noch.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hach ja. Da wär ich heut auch gern gewesen und hätt den tollsten Kühen zugeschaut. Da fehlen nur noch die Kuhglockengeräusche. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die gab es reichlich..dong dong..

      Löschen
  7. Ich stimme dir vollkommen zu, schönere Farben könnte man nicht mischen.
    Bist du auf Reisen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, "nur" eine wochenendreise.. :)

      Löschen
  8. das farbintolerante malereiherz juchzt.

    AntwortenLöschen
  9. wie herrlich! da wär ich jetzt gern...

    AntwortenLöschen
  10. Nein......oft versucht und unerreicht...

    LG

    AntwortenLöschen

Merci.