9.7.13

2501,9 METER

Fotos: MATIMUK

Julischnee, Katermuskeln, Nebelfelder, Gipfelglück, Angstmomente und Freunde, die in schwierigen Momenten das Richtige tun. Danke!

. . .




Kommentare:

  1. unheimlich und beeindruckend zugleich... da scheint nochmal alles gut gegangen zu sein... ganz liebe Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar. Ich liebe diese majestätischen Berge!

    AntwortenLöschen
  3. das weht frischen wind ins großstadtbüro. danke. geniess die zeit! liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja ich musste die woche auch wieder im büro schwitzen..das sind lediglich wochenendimpressionen..aber ich zehre davon.. :)

      Löschen
  4. was für bilder! und was für ein glück, dass alles gut gegangen ist. liebe grüße nach ganz oben! okka

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh der Säntis...auf den hab ich auch schon gerne geschaut!!!! Schööön da!!!! Großartige Bilder liebe Tine!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. wie gut dass alles gut.
    und zu den bildeRn .... ich denke ich weRde hieR noch so fünf bis unendlich an minuten veRbRingen.

    AntwortenLöschen
  7. Der alte Säntis, der Gute. Er sagt mir jeden Tag Guten Morgen :). Schöne Bilder hast Du da geschossen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin beeindruckt. Von verrauchten Strukturen. Muss sie mir noch und noch mal anschauen. Hach. Jetzt will ich auch wieder in die Berge!

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder. Nebel deckt Angst zu, so ist alles wieder friedlich. Gut, dass es Freunde gibt.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  10. das macht sehnsüchte!

    allerdings nach meer, irgendwie -
    und das ist ja, glücklicherweise, direkt um die ecke :)

    AntwortenLöschen

Merci.