19.7.13

LEINEN LOS

Fotos: MATIMUK

Erst Julischnee, dann Segel setzen. Sommersonnenwochenende. Alles dabei gewesen. Nun auf ein Neues! Ein verlängertes, in der alten Heimat. Die Freude gross. Weissblau. Und was liegt vor Euch? Geniesst.




Kommentare:

  1. arbeit und buchführung:)
    oder eher:(
    oder doch:)

    aber unter weiß-blauem himmel

    AntwortenLöschen
  2. Ui, AHOI Euch beiden!

    Bei mir: Elternbesuch, auf zum Gartenschauen in Wilhelmsburg (Geschenk an Pa), weiter in die alte Heimat, weiter ans Meer in Mecklenburg, Besuch vom Onkel. Und wieder zurück in die Stadt mit dem großen Hafen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, Segeln zwischen den Bergen, das find ich gut. :)

    AntwortenLöschen
  4. fein pastellieRt.
    hieR übeRnachtungsbesuch, gäRtenbesichtigungen, noch mehR familie und sommeRluft.
    gRüß miR das wasseR.
    mast- und schotbRuch. käthe.

    AntwortenLöschen
  5. hier berge. wasser leider nur als füchsleinbad im waschtrog. aber immerhin weitblick.

    AntwortenLöschen
  6. hui, da kommt so viel licht und frische luft rüber :)
    nächste woche geht es ins waldige, hügelige, bekannte,
    ja, vielleicht heimatliche.
    zu der familie in serbien.

    AntwortenLöschen
  7. abtauchen im fluss und kultur pur. dir wünsche ich ein sonniges & weissblaues wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Uh viel Spass! Hier Wasser, Wasser, Wasser :)

    AntwortenLöschen
  9. so schööön!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hehe. Wir hatten letztes Wochenende auch die Segel gehisst und haben uns vom Wind über den Plauer See schubsen lassen.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Fotos, die sanften Farben sind wunderbar.

    AntwortenLöschen
  12. wooonderful colours and photography!
    i can almost feel the fresh breeze over here :)
    wishing you wonderful summerdays!
    *veronika

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful photos with soft light. I feel relaxing.

    AntwortenLöschen

Merci.