27.9.13

ZÜRICH, ADIEU

Fotos: MATIMUK

Drei Jahre, vorbei, wehmütig erleichtert. Wir haben es uns nicht immer leicht gemacht, Zürich. Es war mal schön, mal schwer und sehr lehrreich. Zum Abschied hat dein Himmel sogar noch riesengrosse Tränen vergossen, versöhnt. Merci!

. . .





Kommentare:

  1. viel Glück am neuen Ort

    AntwortenLöschen
  2. Auf einen wunderbaren Neuanfang! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. auf das ihr ein neues gutes zuhause findet.
    nach .
    danke hierfür.

    <3

    AntwortenLöschen
  4. auf einen feinen neubeginn!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  5. einen erleichterten neuanfang wünsche ich. und dass ihr es euch immer gutgehen lasst – egal wo!

    AntwortenLöschen
  6. Verstehe das Gefühl sehr gut, Zürich ist keine einfache Stadt. War Ende September auch da zurück und ausser den lieben Freunden, die immer bleiben, möchte ich nicht zurück. Wünsche euch einen weiten Horizont beim Neuanfang und ja, die Angst davor, da kann man nicht drumrum, die gehört wohl einfach dazu-vielleicht ist es die Angst vor zu viel Freiheit.

    AntwortenLöschen

Merci.