6.10.13

OBACHT

Fotos: MATIMUK

O b a c h t .   Es ist - fast - soweit. Virtuell begeben wir uns in einen herbstwinterlichen Schlaf während uns das wahre Leben ruft. Gedanken, Pläne, Wünsche und Ziele wollen überdacht, sortiert und ins Gleichgewicht gebracht werden. Es wurde viel aufgeben für das was jetzt kommt. Dafür ist alles ist offen. Alles auf Null. 

Es geht auf Reisen und hierfür hat uns die liebe Anna einen Knopf gewerkelt. Eingenäht in den Rucksack vom grossen Jungen soll er Obacht auf ihn geben und dieser wiederum auf das kleine-grosse Mädchen. Das ist der Plan. Also ein Plan von noch ein paar anderen, aber nicht zu vielen für die kommende Zeit. 

Fahren bis schön ist, wie so oft, ganz einfach. In diesem Falle auch Wolkenschiff und Wasserschiff. Wir werden sehen. Ganz langsam urlauben wir uns nach oben oder vielleicht eher südwärts. In der Stillen Nacht hoffen wir am Ende der Welt zu sein. Das ist so ein kleines Ziel. Schau´n mer mal.

Habt eine zauberhafte Zeit und bleibt gesund und munter.

. . .

F/V



Kommentare:

  1. beste reise - beste zeit und irgendwann dann gutes zurückkommen!

    auf dass das obacht gute dienste leistet!
    auf euch!

    AntwortenLöschen
  2. eine gute Reise für euch!
    und gebt Obacht aufeinander!
    bis bald!!

    AntwortenLöschen
  3. gutes obachten, entdecken, genießen, ankommen, austauschen, staunen und grüßt unbedingt das ende der welt von mir, bis dahin hab ichs nicht geschafft!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, gute Reise!
    Ans Ende der Welt....machts schön, kommt gut an und bis bald!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den netten Kommentar. Eine gute Reise wünsch' auch ich. Bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  6. habt es gut, ihr lieben.
    gesund und munter, ja, bitte, dringend.

    AntwortenLöschen
  7. ja habt es gut und paßt aufeinander auf!

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsch euch eine traumhafte zeit! lg, éva

    AntwortenLöschen
  9. eine spannend schöne reise

    einen gruß ans andere ende
    dann und wann
    ich hoffe, es auch in ein paar jahren auch zu erleben


    habt kraft, mut, gebt obacht, auf euch!
    ja, und dann auf bald einmal!

    AntwortenLöschen
  10. ja, passt auf euch auf! und habt es bestens :)

    AntwortenLöschen
  11. ....alles gute auch für dich.
    so über den wolken!

    AntwortenLöschen
  12. zauberhaft. so soll es sein für euch!

    AntwortenLöschen
  13. »Fahren bis schön ist«, das gefällt mir sehr! Das Ende der Welt ist wunderschön, wild, rauh, abenteuerlich und gefühlt unendlich. Ein perfekter Ort, um alles neu zu sortieren. Buen viaje!

    AntwortenLöschen
  14. oh diese - deine - worte.
    zaubergleich und wundersam wunderschön!
    ich wünsche wunderbare reisen mit dem wolken- und wasserschiff.
    bis ans ende der welt und darüber hinaus.
    und ein wiederkommen. ein wunderbares!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  15. alles gute für alles. reichlich reisen. die aussichten lesen sich wunderbar. liebste grüße!

    AntwortenLöschen

Merci.