3.10.12

AIRES MATEUS

Photos via ARCHDAILY

House in Leira by Aires Mateus.

Kommentare:

  1. Die Innenräume lassen aufatmen, so viel Luft und Licht, unheimlich schön. Die Treppe.
    Allerdings beklemmen mich die fehlenen Ausblicke sehr, so schön skulptural der Baukörper auch wirkt. Als Landschaftskunst und Ausstellungsraum fände ich ein solches Haus fantastisch. Als Wohnhaus beklemmend.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. was für eine wahnsinns fassade, der pure architektenwahnsinn. ich würde mich da durchaus sehr wohl fühlen...die treppen müssten allerdings integrierte "unsichtbare" regale für meine 1000 sachen haben. lg

    AntwortenLöschen
  3. I didn't see a translate button, but i really love your blog and the simplicity of this post.

    Cheers!

    lingerinrepose.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks for your lovely comment and I made a translate button for you.. :) /ti

      Löschen

Merci.