5.10.12

FRAGE-FOTO-FREITAG

Der Sommer gab mir leider keine Zeit für Steffis Frage-Foto-FreitagHeute wollte ich einfach mal wieder. Habt es gut!
ti.


1. WAS SIEHST DU TÄGLICH?

Photo by MATIMUK


2. GUTE FRAGE? - Wieso traue ich mich nicht?

Photo by MATIMUK


3. FÜR JEMAND ANDERES?

Photo by MATIMUK


4. EIN KLEIDUNGSSTÜCK, DAS DICH GERADE GLÜCKLICH MACHT?

Photo by MATIMUK


5. AUSPROBIERT? - Aus Küchenhandtüchern Kissen genäht.

Photo by MATIMUK

Kommentare:

  1. Himmel... wo lebst Du denn im Moment? Was sind das für Ausblicke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist "nur" auf dem weg zur uni.. /ti

      Löschen
  2. ich kann es gar nicht oft genug sagen: deine welt in anführungszeichen ist wunderbar. (ich erinnere mich noch an deine ersten papierschnitte - und dachte: wow!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm..so direkt hast du mir das noch nie gesagt..aber es ist ein gutes gefühl dies von dir zu hören.. /ti

      Löschen
  3. Ich liebe die S&B Kissen!! Klasse. Herzlich, Julia

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful blog you have!!! Love it and the photos sooo much :-)Thanks for visiting my blog, have a beautiful weekend

    AntwortenLöschen
  5. Ist mir gerade eingefallen: hast du Lust bei meiner Zu Gast bei.. Reihe mitzumachen? Du wohnst so schön! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ach, was für ein schöner Blog! Ich hab euch bei Frau Mima entdeckt und bin von den Fotos begeistert :-) Liebe Sonntagsgrüße von inga

    AntwortenLöschen
  7. what a lovely blog ♥ :)!

    AntwortenLöschen

Merci.