14.12.12

ESK

Photos via ESK

Schnell was Warmes für Euch. Schlichte Cashmere Basics von Esk für ein schönes kaltes WinterwochenendeHier ist Arbeit, Arbeit, Arbeit angesagt, aber das letze Mal an einem Wochenende für dieses Jahr (man könnte fast in Freude ausbrechen wenn man die Energie dazu noch hätte). Habt es gut!
___
ti

Kommentare:

  1. so weich
    ___

    jetzt hast du mir einen floh ins ohr gesetzt .
    das oben rechts! hach ...

    und JA! du hast es fast geschafft und ich verstehe dich so sehr.
    mach es gut - ich drücke dir die daumen fürs endspurten!
    liebst,
    alma

    AntwortenLöschen
  2. Na diese Kostbarkeiten haben wir uns dann aber verdient! Muss auch das Wochenenende arbeiten, trotz Krankheit und Weihanchtsstreß. Hab leider keine Wahl.
    Liebe Grüße con Schreibtisch zu Schreibtisch, Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja - haben wir
      schreibtisch ist bei mir (fast) erledigt
      eher modellbau
      und heute gleich ein malheur passiert
      komm gerade aus dem spital
      ein kleines stückchen daumen fehlt
      aber irgendwie nehm ich´s grad ziemlich leicht
      kann´s eh nicht ändern :)
      ___
      viel kraft für dich - bald sind wir dran!!

      Löschen
  3. die freude kommt... aber gib dir zeit, auch wenn erst mal das erschöpfungsloch kommt...

    lass es dir kuschelig warm ergehen!

    AntwortenLöschen
  4. Na bald ists ja nun geschafft und man kann sich schonmal auf die Weihnachtstage freuen... ich mich schon ein wenig mehr, denk ich, denn für dieses Jahr ist heut mein letzter Arbeitstag! Und bei Dir ists sicher auch bald soweit... :)

    AntwortenLöschen
  5. liebe ti,

    durchatmen.
    lächeln.
    daumen pusten.
    ohje.
    die letzten schritte.
    auf geht´s.

    alles liebe!
    marie

    AntwortenLöschen
  6. heile heile gänschen für den daumen und toi toi toi für den endspurt liebe ti!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe ti, all meine guten Wünsche für den Endspurt - und für den Daumen. Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen

Merci.