23.1.13

...

Photos by MATIMUK

sometimes it is better 
to let the loved one alone 
for a while
___

waiting at home
cook a solace soup
until he comes home

20 Kommentare:

  1. Danke für deine liebe Worte.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd mich wohl zu Dir setzen und mit Dir warten und kochen... zumindest bis zum Wochenende. :)

    AntwortenLöschen
  3. es ist oft so reduziert bei dir und das ist wunderbar. es tut so gut, dieses zurückgenommene, feine. augenbalsam. k

    AntwortenLöschen
  4. Eine Oase der Bildschönheiten. Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. in der brühe schwimmt die kraft. alles liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Bilder. KOmponiert mit Schnee udn Schwarz.
    Gäbe es einen Preis für Schwarz-Weiß-Grau-Fotografie, ich würde ihn Euch verleihen. Vielleicht kopiere ich einfach Euer komplettes Pinterest Board dazu? :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Anonym23.1.13

    Wunderbare Photos!

    AntwortenLöschen
  8. eile mit weile
    genieße alleine

    manchmal braucht es das.


    AntwortenLöschen
  9. So ein schönes Bild, dass es Sprachlosigkeit hinterlässt!

    XXX

    herzbluttun.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Anonym24.1.13

    Einfach göttlich diese Bilderserie!

    AntwortenLöschen
  11. etwas schwarz im weiß

    genau so soll es sein

    nämlich wunderbar

    hab heut nacht von dir geträumt

    AntwortenLöschen
  12. ... wie schön das aussieht. bei euch werd ich immer ganz ruhig und dankbar. und beeindruckt von der majestätischen natur und den formen und mustern, die sie zaubern kann.

    AntwortenLöschen
  13. wie heißt es doch so schön: "SIMPLICITY IS THE ULTIMATE SOPHISTICATION"

    AntwortenLöschen
  14. ich bin verliebt. verliebt in deine bilder, verliebt in deinen winter, verliebt in deinen schnee.

    AntwortenLöschen
  15. umwerfend schön - Schnee, der befreit.

    AntwortenLöschen

Merci.