22.2.13

GRADIEU

Photos by MATIMUK

Abgetaucht. Ganz und gar weggewesen. Ausgegraben. Aufgetaucht. Wieder da. Grüss Euch. Wie lange? Das Zeitgefühl ausradiert vom endlos flimmernden Weiss. Pulverkristalle scheinen noch immer im Gesicht zu brennen. Tausende von Wintersprossen wie kleine Narben dieser übrig geblieben. Frau Holle war mit uns - unglaublich - hab Dank du holdes Wesen. Schwindlig schön. Ameisenbäuche. Glücksglucksen. Den Verstand immer im Auge behalten (wirklich Ti Mama). Keiner ist verloren gegangen. Einmal wieder alles gut gegangen... Einmal wieder und immer und immer wieder dankbar dafür.

Kräfte gesammelt für das was kommt, für das was schon da ist. Dieses Grüss Euch ist somit auch schon wieder ein Adieu. Nein, keine Auszeit. Ganz im Gegenteil. Eine Anzeit mit Freude und Angst. Eine Chance, die genutzt sein will. Es wäre so blöd sie zu verschaukeln, so richtig blöd. Ruhig werden wird es hier, darum. Ab und an, wenn Muse und Anzeit es erlauben, wird MATIMUK Euch etwas erzählen. Unregelmässig unverbindlich. Ohne Gewähr. Die Versuchung Euch schöne Bildgeschichten zu servieren ist gross. Material wäre genug da. Alles zu seiner Zeit. Auch dieses. Nicht jetzt. Es ist ein bisschen wie Fasten. Ti hat zudem Sammelverbot (oh wei). Ma tüftelt derweil an neuen Bildern mit Geschichten. Sie werden wieder kommen. Etwas später, im frühen Jahr.

Habt es gut und vergesst uns nicht ganz - ja - das wäre schön…

Kommentare:

  1. Schön, auf zu neuen Ufern! Vergessen werde ich euch sicher nicht, sondern freuen, wenn es mal wieder einen Beitrag gibt. Mit schönen Bildern und schönen Worten, die der Seele gut tun. Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Ihr werdet nicht vergessen und dann umso sehnsüchtiger zurückerwartet. Gutes Anzeiten, Euch beiden!

    AntwortenLöschen
  3. Gute Zeit euch!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. nix verschaukeln, alles mit gemach und wenn es hier passt und ich was von euch seh, dann freu ich mich. viel erfolg und viel energie, aufgetankt seid ihr ja, so wie es klingt!

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben.
    So schöne Worte.
    Und diese Bilder.

    Bis zum Wiedersehen.
    Alles Liebe euch.

    AntwortenLöschen
  6. Oje, welch bittersüßer Post.
    Das steckt ja voller Energie.
    Aber wehe hier wird nicht ab und an berichtet...
    Liebste Grüße ti und auch an den ma.
    Marleen

    AntwortenLöschen
  7. gradieusche glückängstlichkeit.
    alles beste.
    von ulma und dem füchslein.
    auf bald.

    AntwortenLöschen
  8. Einmal wieder und immer und immer wieder dankbar dafür.
    Für Auszeiten sowieso. Für schöne Bilder. Fürs zur Ruhe kommen.

    Auf bald.

    AntwortenLöschen
  9. Grandiose Anzeit wünsch ich euch!
    Auf bald.

    AntwortenLöschen
  10. Hach, vermissen werde ich euch schon, aber ich kann die gewünschte Auszeit die eigentlich gar keine Auszeit ist, so gut verstehen! Ich freue mich auf ein Wieder"lesen" :) Annie

    AntwortenLöschen
  11. habt es gut
    und allerbestes vorankommen
    in eurer zeit "aus"

    und wenn ihr wieder da seid
    ach
    na klar, unheimlich freu ich mich da!
    du weißt

    :)

    hust

    AntwortenLöschen
  12. Auf an Neues. Schenk' der Angst ein Lächeln, sie meint es nur gut mit dir!

    Die Bilder - wieder ein Traum. Das Begehren wächst!

    AntwortenLöschen
  13. chancen wollen genutzt werden. es ist so aufregend was sich alles entwickeln kann. das leben ist kein stamm, es hat wunderschöne äste. genieß das anfängliche kribbeln, die unsicherheit im neuen kontext. es is das gegenteil von routine :) (deine sammelleidenschaft ist wunderschön, meine ähnelt deiner oft im bild..ist aber nur antiquarisch auf meinem desktop abgelegt)

    AntwortenLöschen
  14. So schöne Bilder und unglaublich schöne Worte! Habt eine gute und kreative Auszeit - Ich freu mich aufs Wiederlesen hier bei Euch. Herzlichst, Isa

    AntwortenLöschen
  15. bei den bildern möchte man gleich die siebenmeilen-stiefeln anziehen und den ruf der berge folgen. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful snow photos. I love the crisp clear sky in the background highlighting the mountain.

    AntwortenLöschen
  17. auszeiten können so gut tun...geniess die zeit

    AntwortenLöschen
  18. wünsche erfüllen sich schneller, als man denkt! ich bräuchte nur eine adresse um das bötchen in die richtige richtung zu lenken.
    eva@atelier-florentz.de

    AntwortenLöschen
  19. Schneehimmelberge sind einfach mit nichts zu vergleichen. Sehnsuchtsbilder.
    Viel Erfolg bei der Anzeit. Manchmal fordert das Leben unsere volle Konzentration - gut dass Ihr vorher nochmal ausgiebig die Auszeit genossen habt.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Merci.