5.3.13

GROSSE JUNGS


Der liebe Liebe wird Reifer. Die Knochen älter. Schon lange keine Zwanzig mehr. Der kleine Junge im grossen ist; wilde Ideen, Gedanken und Vorhaben sind geblieben. Glücklich darüber. Wäre doch ohne Flausen alles nur halb so schön. Für diese nun ein kleines Spassbrett für die Brettersammlung vom grossen Jungen. Ein Spielzeug für Jungs im richtigen Alter. So wie ich sie mag, wie ich Dich mag. Für Zwischendurch, zum Bäcker, für warme Sommernächte, zum Ausklingen an Pulvertagen, einfach so. An einem Tag im Winter, an Deinem Tag, während unserer weissen Zeit, von mir für Dich. Auf dass der kleine Junge immer mit Dir weiter geht.
________
Die Deine





Kommentare:

  1. so rührend und schön gesagt. gut, dass der kleine junge noch da ist! liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Liebeserklärung...hach...

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Worte für Deinen Liebsten.

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön sind denn Deine Worte zu lesen?! Hach. :)

    AntwortenLöschen
  5. So schön!

    XXX

    herzbluttun.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das schön gesagt! :) Herzliche Grüße, A.

    AntwortenLöschen
  7. wie wunderbar eingefangen.

    AntwortenLöschen
  8. auf das kindimmerinsichhaben. auf die liebe. wunderschön.

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du aber schöne Worte gefunden. Den Vinyl Cruiser hatte ich auch mal. Kurz. Leider war das Ding nichts für mich. Zu kurz.

    AntwortenLöschen
  10. Das würde meinem kleinen kleinen Jungen auch gefallen. Der liebt das Skaten genauso so sehr wie das Schneebretteln :)

    AntwortenLöschen
  11. What a great photo. I love watching people skateboard. Perhaps it's because I secretly have always wanted to try.

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöne Liebeserklärung!

    AntwortenLöschen
  13. du weißt doch, sie wollen doch nur spielen :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh thank you so much!
    So glad you like me pictures :)

    AntwortenLöschen

Merci.