20.2.13

FEBRUARSACHEN

Photos via 12 ❘ 3 ❘ 4 ❘ 5 ❘ 6 ❘ 7 ❘ 8 ❘ 9 ❘ 10

Ma wünscht sich noch immer sehnlichst ein neues Gigi-Gefährt
seit jeher lässt er uns kalt - der Valentinstag
Ansichtssache - frisch eröffnet
Ti freundet sich mit ihrem neuen Splitboard an
Stiva da morts - Totenstube in Vrin
ein Wunsch für die Wand
Pläne verwerfen und schmieden
über Kindheitsträume nachdenken
Wortzauber mit AnnaJulie und Ulma bei MiMA
ein Traum vom Arbeitsraum für Tis Diplom - verlassen, kalt und leer sollte er sein - der Traum bleibt, das Diplom ist schon da, sowas von

Kommentare:

  1. Den Wunsch für die Wand teilen wir wohl:-)

    AntwortenLöschen
  2. oh, das macht mir freude, auf diesem schönen blog mein bleistiftfoto zu wissen.
    valentinstagsblütenkälte. so aus der seele.
    danke.
    liebe grüße °°°u.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. valentinstagsblütenkälte :)
      ___
      ti

      Löschen
  3. schon die anordnung gefällt mir. hier reichts nach schnee. hier ist der winter schön. die karte wär auch unbedingt etwas für mich. liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  4. was ist denn ein splittboard?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab dir ein filmchen geschickt, tine! ;)
      ___
      ti

      Löschen
  5. das find ich gut und anders die bilder mit bergspitze. die vielen kreise anderswo heben sich nicht mehr ab. hoffentlich öfter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die dreiecke sind ja schon eine weile hier - die bekommst du bestimmt noch ab und an bei uns zu sehen.. :)

      kreise mag ich einfach nicht, ma auch nicht - noch nie

      es gibt den bösen spruch: ein architekt der nix weiss macht ´nen kreis!

      vielleicht liegt´s daran!
      ___
      ti

      Löschen
  6. deine bergspitzen lassen träumen!

    in sieben und acht verliebt - so was von.
    ruhe von eins bis zehn. pur und klar wie schnee.

    AntwortenLöschen
  7. Einfach zum verlieben - deine Februarsachen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Kreise! Große, kleine. Aber auch die Spitzen haben es mir angetan und gefallen mir hier sehr!

    AntwortenLöschen
  9. Kindheitsträume teile ich.
    Die Februarsachen strahlen so viel Ruhe und zugleich Lebensfreude aus! Schön.
    Und freu, dass du/ihr mich besuchen ward - und Danke für den Tritt - ich mach schon ;)
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  10. Das Diplom ist schon da? ...das rockt :) Liebe Grüße, Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, also da um gemacht zu werden :)
      nicht fertig..
      ganz am anfang..
      noch ein holpriger weg.. :)
      ___
      ti

      Löschen
  11. Deine Berge mag ich. Aber ich mag auch Kreise. Ich bin dafür, dass das mit den Kreisen nur für den Hochbau gilt. :-)
    Eine topografische Alpenkarte und ein Bienenvolk träumen auch in meinem Kopf herum.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  12. Ganz viel Erfolg und Freude bei Deinem Diplom wünsche ich Dir, für mich wars eine sehr intensive Erfahrung und Zeit, aber das ist in der Architektur wohl immer so... Und danke fürs Erinnern an New York. Hach. Mein Herz geht auf. :)

    AntwortenLöschen
  13. schneekristalle, toll! und bleistiftbild. hatte ich schon mal gesagt, aber ich mag deine farbreduktion wirklich sehr.

    AntwortenLöschen

Merci.