7.4.13

A SUNDAY MORNING INSPIRATION


Groundswell by Chris Malloy, 2012

April. Grey, cold, wet. Groundswell feels like the weather today outside. But awesome
pictures. Nature and some nice guys for Ti.

Kommentare:

  1. Danke für diese Bilder (und Jungs), Tine! Da überkommt mich dasselbe Ehrfurchtsgefühl, dass ich immer in den Bergen habe.

    AntwortenLöschen
  2. brrr, trotz neo. dieser hoffentlich auch bissdicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och, die sind kuschlig warm - wenn man mal drin ist.. und eine haube gibt´s auch.. :)

      Löschen
  3. Hach, ich schwelge in Erinnerungen wenn ich das Video seh. Danke Tine! Hab noch einen wunderbaren Sonntag...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich, geht mir ebenso, viel zu lange her..

      Löschen
  4. herrlich! ganz so abenteuerlich geh ich's nicht mehr an. aber gestern war ich vor dem mittagessen im wald, ganz alleine, ohne hund, ohne kind. stille. keine panisch davonrasenden tiere. und am hundegrab konnte ich einen hasen beobachten, der dort ganz beschaulich einfach nur saß. das hätte meinem engelchen, dem ohne jagdtrieb, gefallen. statt nur bärlauch zu holen, war ich eine stunde unterwegs ;) genuss pur!
    danke liebe tine, das video erinnert mich an die träume meines vaters, nach canada auszuwandern... er hat sie sich nie erfüllt. dafür lebt er jetzt glücklich in den österreichischen bergen und genießt.
    alles liebe und eine gute woche!
    dania

    AntwortenLöschen

Merci.