8.4.13

BELLA VITA


Bella Vita by Jason Baffa, 2013

A new grey headache day. Reason enough for another little movie with the fabulous name Bella Vita by Jason Baffa, one of our favorit photographers and movie makers. In this sense, a bit of warmth and sunshine to all of us. The spring will come, we are sure. And the summer too. Enjoy.

Kommentare:

  1. wow, danke. gerade scheint die sonne ins büro und ich hab tränen in den augen, weil italien so weit weg ist. liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so wunderschön. Vielen Dank fürs Teilen.
    Ich habe Sehnsucht nach Wärme und Meer.
    Ich schicke dir Sonnenstrahlen aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  3. danke für diesen großartigen vorgeschmack auf alles schöne!

    AntwortenLöschen
  4. Schließe mich nur an, danke...
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. das war eine schöne vorfreude liebste tine, in 2 monaten bin ich da :)

    AntwortenLöschen
  6. There ARE waves in Italy! Der Mann wird den Film lieben, ein MUSS für seine Sammlung ...

    AntwortenLöschen
  7. träume vom sommer, tief einatmen, weite spüren, weite sehen...
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin heute an der Hausmauer in der Sonne gesessen und hab dabei einen Kaffee geschlürft. Ich hab den Sommer also schon sowas von gespürt ...auch wenns leider nicht in Italien war ;)

    AntwortenLöschen
  9. die sehnsucht nach meinem lieblingsmonat ist nun mehr als geweckt!
    du liebe tine sitzt du auch in der ersten reihe meiner herzmenschen. lg, éva

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön! Wie schön, dass ich in gut einem Monat dort sein werde, in Italien... kurz aber dort. :)

    AntwortenLöschen
  11. kaum auszuhalten...
    hier hat der wind ja endlich die sonne herbeigestürmt
    womöglich wird es tatsächlich frühling
    weg mit dem kopfschmerz
    (vielleicht zeigt er auch den wetterwandel an
    und hat somit ein klitzekleines gutes an sich)

    AntwortenLöschen
  12. So wundervoll, Wellen und Lebensfreude, danke!

    AntwortenLöschen

Merci.