24.5.13

FFF

Lang lang ist´s her.. Heute mal wieder mit mir. Bildantworten am Freitag. Mehr wie immer bei Steffi. Habt es gut.
___
ti


1. TOP-TEAM? - Gin Tonic.

Photo via PINTEREST



2. TOP-WAHL? - Bei dem Wetter? Sutterheim Raincoats.

Photo via BELOW THE CLOUDS



3. TOP-OUTFIT? - Dieses. Entdeckt bei der tollen Tine.

Photo via STUDIO NICHOLSON



4. TOP-DEKO? - Meine Broderie von Cécile/Héritage Studio.

Photo by MATIMUK



5. TOP-FILM? - Zwischen den wenigen Filmen, die ich für gut befinde möchte ich mich nicht entscheiden. Generell habe ich eine Faible für Filme von Jean-Luc Godard.

Photo VIA

17 Kommentare:

  1. Regenjacke abschälen, im schicken Outfit mit einer Gin-Tonic in der Hand ein Godard Film anschauen.
    Das wär´was jetz feines.
    Liebe Grüße éva

    AntwortenLöschen
  2. Top Fotoantworten!
    Gin-Tonic - yummy :)
    Happy Freuday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. Feinste Antworten, wenn auch die Regenjacke schick ist, so möchte ich sie doch nicht mehr! Liebe Grüße und Sonne am Wochenende sende ich Dir!

    AntwortenLöschen
  4. Alles top, angefangen beim Gin Tonic, ich mach mit! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. top-antwort: die 4. wundervolle broderie.
    °u.

    AntwortenLöschen
  6. Mhhh, Gin Tonic.
    Ich könnte auch.
    Ein wunderbares Wochenende euch beiden.

    AntwortenLöschen
  7. Godard im Kino unter Sternen mit, lieber ohne Regenjacke, dazu (nicht unbedingt Gin Tonic) ein schönes Glas Weißwein... Ein Tagtraum...
    Ein schönes Wochenende euch!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  8. irgendwie will ich jetzt nach frankreich. komisch;-)

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  9. ohja .... die bRodeRie.
    und statt gin. ein bieR.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  10. Jawoll, es gibt nichts besseres als Gin Tonic. My favorite Drink.

    AntwortenLöschen
  11. schöne Ausblicke...und immer gerne auch ein Gin Tonic...;)...liebe Grüsse aus dem Süden...i...

    AntwortenLöschen
  12. Eindeutig ein TOP-TEAM! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. . . .
    und dafür umso schöner
    so durchdacht
    und voller feinheit

    schön!

    AntwortenLöschen
  14. der stutterheim der stutterheim, ganz weit vorne auf meiner liste. aber, tatsache, meine freundin heißt stutterheim und ich möchte mir nicht anmaßen vor ihr einen zu besitzen :)

    AntwortenLöschen
  15. deine FFF sind mir die liebsten
    eine gestickte karte?!

    bittebittebitte

    AntwortenLöschen
  16. Nach einem weissen Regenmantel suche ich ja, seit ich im Frühling einen Schimmel von seinen Winterhaaren befreie.
    Ich habe übrigens schon ein Bild im Kopf, aufs Papier kommts, wenn ich das laufende Projekt endlich abgeschlossen habe... morgen oder übermorgen oder heute nacht.
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

Merci.