27.5.13

LEVEL APARTMENT











Photos via OFIS ARHITEKTI

Dreaming is allowed. The Level Apartment in Ljubljana by Ofis Arhitekti.




Kommentare:

  1. schauen, luft holen und geniessen. so viel raum. ein gutes ambiente für einen freien kopf. liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Mhhmmmm... ich träume dann mal mit. Diese Weite ist einfach... zum Luftholen. Schön das Bettpodest und die versenkte Wanne, der Eichendielenboden, der über die Stufen zum Podest wächst.
    Wo die Menschen ihr Zeug haben, das frag ich jetzt einfach nicht. Idealerweise haben sie dafür ein Zeug-Zimmer... mein großer Traum. Kinder haben sie auf jeden Fall keine. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein zeug-zimmer wünsche ich mir auch.. :)

      Löschen
  3. Wunderschön, weit, luftig - ich frag mich bei so tollen freien Wohnräumen nur auch immer: wo haben die ihr Zeugs?? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich vermute schwer, dass bei den fotoaufnahmen dort noch keiner hauste.. :)

      Löschen
  4. Da träume ich mit....
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Räume, mir fehlt nur das Leben.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke die wohnug ist einfach noch nicht bezogen auf den fotos liebe anna.. wenn ein gebäude fertig gestellt ist kommen erst einmal die architekturfotografen und knipsen, die wollen alles frisch und leer.. :)

      Löschen
  6. soviel platz. und licht. und möglichkeiten. wahnsinn.
    ein wenig schwäRmen. so schön.

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! Ich bin überwältigt von so viel Platz!!

    AntwortenLöschen

Merci.