11.6.13

DANIEL FROST











Auf   D a n i e l   F r o s t   sind wir über den wunderbaren Norse Store gestossen, der uns hin und wieder beglückt. Neben zahlreichen Designern im virtuellen Laden führen sie ihr eigenes Norse Projects für welches Daniel Frost fabelhaft fröhliche Shirts kreiert. Norse Projects ist inspiriert durch Skateboarding, Architektur und die feine Landschaft Skandinaviens. Also eigentlich wie gemacht für uns. Daniel Frost selbst lebt als Illustrator in London. Neben Norse Projects gehören The Times, The New York Times, das SZ Magazin, das Building Design Magazine und viele andere zu seinen Kunden. Zudem ist er für den Auftritt des grossartigen The Saturday Market Projects verantwortlich, macht Mobiles zum Verlieben, ebensolches Einwickelpapier, Holzpüppchen und und und. Der Mann kann was, finden wir. Was meint Ihr?

All pictures by Daniel Frost

. . , -







Kommentare:

  1. Cool! Vielen Dank fürs vorstellen...der kann was! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch. Bunt, fröhlich, eigen – mag ich sehr. Und in seine Skizzenbücher würde ich nur zu gerne mal linsen …
    Hab Dank für's Zeigen. Liebe Grüße, Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tine / matimuk11.6.13

      oh frag ihn doch..würde mir sehr gefallen!!

      Löschen
  3. Das gefällt mir sehr. Danke für die Vorstellung.
    Gute Grüße!
    I.

    AntwortenLöschen
  4. insbesondere in mobileform.
    von den grüßen die frohen.
    — °u.

    AntwortenLöschen
  5. und ob.
    gefällt miR sehR.
    was füR fReudenbRingeR.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  6. wahre augenschmunzler!

    AntwortenLöschen
  7. Die zwei Menschen in Badekleidung sind gute-Laune-Bringer in Reinform! :))

    AntwortenLöschen
  8. Bunt mag ich :) Gerade eben kam eine ganz ganz bunte Garderobe aus Amsterdam hier an. Passt. Am liebsten mag ich natürlich die Wooden Dolls. Da hast du ganz recht :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr fein und gekonnt! Danke fürs Vorstellen!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  10. mag ich - sehr sogar !!! wie der Stelzenmann sein Gleichgewicht dort oben hält gibt mir Rätsel auf ;) Kunst mit einer Portion Humor...einfach phantastisch... liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  11. Ja, kann was.
    Und ist so erfolgreich.
    Seufz.
    Bestimmt kümmert sich seine Frau um die Kinder.
    Während er den ganzen Tag arbeitet.
    (Selbstmitleid off)
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  12. Totale Bewunderung - der kann was. Stimme Melanie zu.
    WAND IST ROSA!

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder, die du von ihm ausgesucht hast, sind aber auch besonders gelungen. Aber ja, eindeutig: klar, reduziert, eigen, fröhlich = toll! Danke fürs Zeigen!

    sonnige Grüße aus F, Micha

    AntwortenLöschen

Merci.