1.6.13

TROPFENTAGE

Rainy day at drop box by Adam Dewolfe

>Morgen ist der perfekte Tag für einen Kater<. Wie wahr, die Worte von Ma gestern Abend. Draussen tropft´s mal wieder. So richtig. Unser kleiner Kräutergarten schwimmt demnächst davon. Mich zieht es nicht einmal raus, die Fliederdolden zu stibitzen. Der perfekte Tag um Dinge zu erledigen, die so gerne liegen bleiben. Papierkram. Magazine sortieren. Sich von eben solchen trennen. Bücher ordnen. Computer auf Vordermann bringen. Oder eben den Kater nach einem Glas zuviel Lieblingsgetränk ausschlafen. Oder, oder, oder… Oder einfach mal geniessen nichts tun zu müssen und das graue Grau annehmen. Auch wenn heute meteorologischer Sommeranfang ist. Es ist wie es ist und eigentlich nur gut, dass die Natur ihren Sturschädel hat!



ADAM DEWOLFE
SALTY LEAFF





Kommentare:

  1. Sommer- nicht Frühlingsanfang ist heut, oder?
    Ansonsten: ja, auch hier wäre heute der perfekte Katertag. Aber Wolkenberge neben echten Bergen können auch tolle Bilder und Stimmungen erzeugen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hier dasselbe. Seit Tagen kam ich nicht zum Joggen weil es jeden Abend geregnet hat. Vorhin hats mir dann endgültig gelangt und ich bin einfach mit Kapuze losgelaufen. Und es ging. Der See ist randvoll und auch wenn ich mich nach Sonne sehne, war die Stimmung irgendwie toll. Dir noch viel Spass beim "Hängen" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yeah, so ein schweizer ausdruck den ich mag "hängen", haha..

      Löschen
  3. auch katertage verdienen eine würdigung. ja.

    AntwortenLöschen
  4. das positive entdecken. sehR gut. da schließe ich mich nuR allzugeRn an.

    AntwortenLöschen
  5. Das Video und deine und MAs positiven Gedanken mildern den Kater. Macht es euch gemütlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dank dir lina, für wort und wünsche..es war schon fast ungewohnt gemütlich.. :)

      Löschen
  6. haha. das find ich schön! heute auch schon gekauft: rosa wein. und jetzt freu ich mich noch mehr darauf! ach was er nicht recht hat, dein ma. auch hier tropft es. und dazu ist es noch richtig stürmisch. zwar schützt ein dach unsere kräuter vorm regen, aber ich habe angst, sie könnten umgeweht werden. liebst, a.

    AntwortenLöschen
  7. Ein Kater!
    Wann war mein letzter...?
    Wird Zeit wird Zeit, wobei der im Alter ( räusper ) immer schwerer zu ertragen ist.
    Dennoch. Vielleicht sollte ich mal wieder in die große Stadt ziehen. Aber nicht heute.
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. selbst hier wird der kater nicht mehr so leicht weggesteckt wie "früher".. :)

      Löschen

Merci.