29.7.13

JULISACHEN

Fotos via 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10

Der Juli war verrückt. Vielleicht ist er deswegen so blau geraten. Viel passiert. Zu viel für meinen Kopf. Entscheidungen wollen getroffen werden. Das Leben und Vorfreude auf Neues können einen manchmal ganz schön überfordern. Aber seien wir Dankbar dafür. Auf einen frohen entscheidungsfreudigen August. Wegen mir gerne nicht ganz so heiss!

. . .


Nachgedacht und weiter denken: 
Wurzeln schlagen ist nicht so einfach - Stadt oder Land oder hier oder da oder dort und am Ende vielleicht doch ganz woanders?


Auf die Sommerliste gesetzt: 
feines Tuch zum Liegen, Trocknen, Wickeln, Sandkörner sammeln.


Talentiert: 
Marsha Golemac mag Papier und schreibt und knipst zudem ganz nach meinem Geschmack.


Flügel nach Berlin gebucht: 
einen guten Freund viel zu lange nicht gesehen.


Bereits in den Junigipfeln nachgeschoben, jetzt noch einmal richtig: 
Maria Snell, man kann sie gar nicht oft genug erwähnen.


Wunderschön: 
Marleen in Copenhagen.


Post bekommen: 
noch einmal Marleen aus Copenhagen und ein Umschlag von Anna mit schönen Sommerkarten - merci!


Doppelt grosse Freude: 
Almas und des Liebsten Printe hat The Travel Almanac im Sortiment.


Für verregnete Sommertage: 
Ed Ruscha in München.


Weil´s so schön ist: 
Alexandrias Sommerfarben.


Und zu guter Letzt: 
Okkas 33 Sommersachen!


. . .


Ja und auch der Juli bringt Nachgeschobenes, zu spät Entdecktes, dafür umso Schöneres:
ein Picknick mit Julie!





Kommentare:

  1. Also mir als erklärtem Winterkind ist es wirklich auch zu heisssssss. Wer soll da einen kühlen Kopf bewahren? Ich geh am Wochenende glaub ich mal Schneereste suchen. ;) Schöne Woche Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja..es gibt noch welche..aber nicht mehr viele..

      Löschen
  2. dein juli
    klingt so gut
    bin gespannt auf dein neues

    und wieder
    schön gesammelt

    und danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bin ich mal selber gespannt..ich schwimme noch..

      Löschen
  3. Viel passiert hört sich gut an! Viel guter Stoff um mich von der Arbeit abzuhalten. Ich schwelge in Deinen positiven Turbulenzen und bin sehr gespannt, wo es Dich /Euch dieses Jahr noch hintreibt! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja..der kompass scheint ein wenig chaotisch zu sein..danke dir, liebe wiebke..

      Löschen
  4. komm über die augustberge so gut wie über die juli-~!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der august ist meiner..du auch ulma..

      Löschen
  5. hab dank. füR maRsha.
    deine wetteRbitte hat sich hieR gRad kuRz eingestellt.
    mal sehen wie lange. einen guten achten diR.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe doch, der achte ist meiner.. :) danke dir!

      Löschen
  6. schönjulikind
    wunderbar gesucht / gefunden

    ich liebe deine spitzen
    und danke für die printeliebworte!

    jetzt ist er auch da und bestellbereit :)
    http://printe.bigcartel.com/product/the-travel-almanac-05

    ich mag annas karten auch gar nicht mehr hergeben!
    so schön sind sie!


    liebstens und auf bald,
    alma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach marsha -
      den herbst gerochen, ganz kurz ...

      Löschen
    2. gut zu wissen, da muss ich wohl mal mein paypalkonto aufladen.. :)

      Löschen
  7. oh wie spannend!

    wann bist du in berlin? wenn du zeit und lust hast, was zu machen, dann melde dich gern! :)

    AntwortenLöschen

Merci.