24.7.13

ERFRISCHEND

eine
alte
Postkarte 
in 
der 
Tasche



fahren
bis
schön 
ist



Architektur
und
Sommerschnee



Fotos: MATIMUK

Ein Sonntagsausflug im Juni: Über ein paar Pässe getuckert. >Fahren bis schön ist<. Man müsste gar nicht weiter fahren. Denn jeder Meter ist unsagbar schön. Kindheitserinnerungen. Schnee, Sommerschnee! 

Am Wochenende soll es an die 40°C geben. Vielleicht frischt der Anblick ein bisschen auf, ohne Gewähr… Ansonsten fahrt los, es liegt noch Sommerschnee, habt es gut!

. . .




Kommentare:

  1. Ja, Danke!
    Hat gut getan!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. ihr findet so schöne orte

    und während die familie gen schweiz fährt
    wird hier oben weiter geschwitzt und im meer die füße abgekühlt

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja ja Sommerschnee! Unsere Auszubildende war letztes Wochenende irgendwo in Österreich Snowboarden - und nächstes Wochenende kann mans glaub ich in Saas Fee wagen. :))

    AntwortenLöschen
  4. so skuRRil füR mich.
    als noRdlicht. plattlandliebende.
    sommeRschnee .... veRRücktschön.

    AntwortenLöschen
  5. mittelhoch genieße ich gerade; über der hitze, unter dem schnee.

    AntwortenLöschen
  6. Bald, bald, da fahr ich hin... :-)

    AntwortenLöschen
  7. Da war ich auch schon! Sooo schön!

    AntwortenLöschen
  8. ein so schönes Bild, Sommerschnee..

    AntwortenLöschen

Merci.