25.2.14

I LOVE





what do you love?


I love the snowboarding
I love the positive vibrations
I love the way how can (big) boys have fun
I love the music
I love everything in this movie   /

I love my new jacket
I know, I have to safe money, but the old jacket has completely lost its waterproofness 
and it´s winter sale
that's why I'm waiting also on the right occasion for this baby, uhhh I will love it   /

I love chocolate marshmallows so much
these are the best, even if they are named totally politically incorrect
this is only possible in Switzerland, sorry   /

I love the Cat Power version of Jane´s and Serge´s >scandal song<
but I love the original too   /

I love backyards   /

I love doing puzzles   /

I love being barefoot   /

I love to get up very early   /

I love always to sleep with an open window   /

I love sweet brioches with ham, pickles and mustard   /

I love coffee (minimum five cups of espresso a day)   /

I love the inside space of the Theatine Church in Munich   /


but most of all I love him!







i do not know why, but currently i'm pretty psyched, that is the reason why I have written this list within 5 minutes and I had really fun doing this, to be continued…
Photos Matimuk, Words T.

Kommentare:

  1. die heißen bei uns aber glaub ich auch so... schmecken tun sie auch "inkorrekt" gut - oh mei, wie lang hab ich jetzt keinen mehr gehabt?! muss ich jetzt schnell losradeln?!

    zwanghafter puzzler, lego- und ikeabauer, ganz schlimm, ganz schlimm... ebendo das mit dem offenen fenster, bin überzeugt, dass ich sonst ersticke.

    und nein: aufstehen tu ich nicht früh und ich steh dazu:)

    mehr solche listen!!!

    AntwortenLöschen
  2. interessant, immer raus damit. ich hatte spaßß beim lesen, bräuchte für so eine liste aber wohl etwas länger ... liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Ort und die Tatsache, dass es Ti gibt, die ich nicht kenne, aber so neugierig bin.
    Und ich liebe den letzten Satz.
    Ja, den liebe ich sehr.

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe solche vielversprechenden einblicke :)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe das da oben
    ja das offene fenster / ich würde sonst nicht schlafen können
    und früh aufstehen - gerade nicht nötig, aber an unitagen genieße ich es. die luft /stimmung ist dann so schön.

    pu, ja- die m ... köpfe sind ein t r a u m.
    zum g l ü c k gibt es sie hier nicht :D.


    und jetzt liebe ich meinen kaffee.

    AntwortenLöschen
  6. i love lists like your one ;) hab dank fürs teilhabenlassen und schwelgen. Liebste Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  7. musste gestern prompt zwei küsse verschlingen.
    würde dir ja gerne die prämierten k's vom hiesigen konditor zum testvergleich schicken, aber ich fürchte sie überleben die reise zur hütte nicht ...

    AntwortenLöschen
  8. hätte nicht gedacht, dass ich so viele >kussschwestern< habe : )
    schön
    das müssen wir mal irgendwie irgendwo feiern : )
    finde ich

    AntwortenLöschen
  9. Puzzeln. Das zeugt bei uns immer von absolutem Entspannungsgefühl. Ich wünsch dir das. Ganz viel davon.

    AntwortenLöschen

Merci.