26.8.12

WIR SIND ZURÜCK⎢WE ARE BACK

Photo by MATIMUK

6 Kommentare:

  1. gesättigt - und in neuem gewand :) ich freue mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sag..wie findest du das neue gewand? gefällt es? wir sind so unentschlossen.. und du glaubst gar nicht wie ich mich freue, dass du dich freust.. :) ti.

      Löschen
    2. im ersten augenblick war ich ein wenig irritiert, weil ich das "alte" sehr gerne mochte - mit der schreibmaschinentypo. aber: schlicht sticht - von daher habt ihr so oder so alles richtig gemacht ;-)

      Löschen
    3. ja der ma mag das alte auch lieber..hmm..

      Löschen
  2. Thank you so much for your sweet comment on my blog! This looks really delicious!

    Lisanne

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, daß Ihr wieder da seid! Herzliche Grüße, Isa

    AntwortenLöschen

Merci.