8.1.13

FOR TWO

Photos by MATIMUK

somewhere secret
_______________
little gift giving
_________
Brixton hat
Burton hat 

5 Kommentare:

  1. Hab ich dir schon mal gesagt, dass ich deine Bilder LIEBE? Sieht nach einem idyllischen Weihnachten aus. Herrlich! Einen schönen Dienstag & auch dir ein wunderbares 2013! A.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an! (nur ein ganz klein wenig größer dürften sie sein). Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. besser kann es gar nicht sein... alles an diesem eintrag...

    AntwortenLöschen
  4. bergfest
    weihnachtsschön
    im schnee

    bergholz
    in der sonne
    gegerbt


    <3

    AntwortenLöschen
  5. rieche das Holz am Tenn, spüre den Reisig und die Wärme der Kerzenflamme. Wünsche ebenfalls viele Wünsche und Träume für ein neues, volles Jahr.
    Wenn ich wieder mal in Zürich bin, kontaktiere ich dich für einen Kaffee!
    :-) Andrea

    AntwortenLöschen

Merci.