17.5.13

CASA DE VIDRIO





Photos VIA

Time for another architecture. The last one is much long ago. Here we go with the charming Lina Bo Bardi and her Casa de Vidrio from 1951.

LINA BO BARDI: TOGETHER
LINA BO BARDI: BUILDINGS SHAPED  BY LOVE


Kommentare:

  1. Wow! Und ich hätte bitte gerne auch so ein Gewand und dann würde ich in dieser Glasbibliothek sitzen und mich fühlen wie eine Königin.

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Haus, das ich noch gar nicht kannte. Mehr Baumhaus, als ein Baumhaus je eins sein könnte. Perfekt. Vielen Dank für die Bilder.

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. ich mag den ausblick. die weitsicht.

    AntwortenLöschen
  4. wunderschoen. man kann die ruhe sehen, die man dort bekommt

    AntwortenLöschen
  5. Solche Fenster wünsche ich mir auch irgendwann.
    Trotz Altbauliebe bin ich gerade in Baulaune und dies schürt es auch noch....
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Ort, da wäre ich auch gerne

    AntwortenLöschen

Merci.