1.8.13

AM MEER

Fotos: MATIMUK

Sommer vor einem Jahr!

. . .
Portugal




12 Kommentare:

  1. Ein einziger Traum.

    AntwortenLöschen
  2. Portugal... viel zu lange her. Aber nächstes Jahr endlich wieder. Am liebsten Porto und der Atlantik. Wo ward ihr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zwischen lissabon und porto..immer da wo´s schön war..den namen kann ich dir nicht sagen..so klein, dass er anscheinend nicht lohnt..aber auf der karte könnte ich mit dem finger direkt dort landen.. :)

      Löschen
  3. auch bei mir: viel zu lange her! die bilder entsprechen meinen erinnerungen. farben wie aus einem traum. liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  4. oh eRinneRungen an 2006 .... schön waRs doRt. im noRden. in deR mitte. im süden. ich sollte mal wiedeR RundReisen ....

    AntwortenLöschen
  5. gibts eigentlich unschöne portugalfotos? es ist mir noch keines begegnet ...

    AntwortenLöschen
  6. was für ein blau! so traumhaft schön.

    AntwortenLöschen
  7. Wellen!!!! Dieses Jahr bei uns leider nicht ...

    AntwortenLöschen

Merci.